Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 58

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 3

Und was kann da schief gehen?

Wozu brauchen wir dieses Seminar?
Warum sind wir hier, um Pastor Doug Riggs und sein Team zu hören?
Wenn all diese wunderbaren Dinge in der Bibel stehen, was kann da schief gehen?

Diejenigen, die als Therapeuten arbeiten oder dem HERRN dienen, fragen sich: Warum sind unsere Beziehungen so schmerzlich, sogar in der Gemeinde? Das ist eine sehr wichtige Frage. Wenn wir diese Schönheit sehen, die Gott beabsichtigt hat, wie alles sein soll, warum ist da heute so viel Schmerz? Die Antwort darauf lautet: Weil wir in einer zerbrochenen Welt leben.

Was Pastor Riggs und sein Team lehren, ist, dass wir jetzt in der Tat die letzte Generation sind, in der sozusagen noch einmal alles zusammenkommen wird und in der alles in Erfüllung geht, was uns die Bibel all die vielen Jahre über prophezeit hat. Wenn Ihr versteht, was da in der geistigen Welt gerade vor sich geht, dann werden Eure Augen sehr wach und aufmerksam sein. Dann werdet Ihr erkennen, wie weit sich die Dinge schon entwickelt haben. Jedes Land auf der Welt ist in einem furchtbaren Durcheinander.

Ich komme z. B. gerade aus Simbabwe. Und ihr kennt den Herrscher von Simbabwe, Robert Mugabe. In diesem Land hat es seit mehr als 5 Jahren nicht mehr geregnet. Es ist schrecklich dort. Es gibt keine Nahrung im Land. Die Menschen leiden furchtbar in ihrem Elend. Es gibt Millionen von jungen Menschen, die aus Simbabwe kommen, um in Südafrika zu arbeiten. Wir sind nach Simbabwe gegangen, um den Fürbittern dort Hoffnung zu geben. Und schon seit vielen Jahren bin ich Hauptrednerin in der Hauptstadt Harere bei der Fürbitten-Konferrenz. Ich bin mir sicher, dass einige von Euch schon den Namen Langton Gatsi gehört haben. Dieser Gottesmann hat auch in Europa schon sehr viel bewirkt. Die Menschen in Simbabwe leiden wirklich sehr. Da gibt es eine Touristenattraktion, die sich die ‚Simbabwe-Ruinen‘ nennen.

Cecil John Rhodes kam nach Südafrika. Er war 19 Jahre alt und von der Queen von England und im Namen der Neuen Weltordnung dorthin geschickt worden. Und als er 26 Jahre alt war, kaufte er alle Rechte an den Mineralien in Südafrika und in Simbabwe für die Neue Weltordnung auf. Als er starb, bat er darum, an dem Ort begraben zu werden, wo diese Simbabwe-Ruinen stehen. Dieser Platz ist ein Eingangsportal für die Nephilim. Und der jetzige Präsident von Simbabwe, Robert Mugabe, zieht seine finstere Macht aus diesem Ort. Als er sich mit dem Papst traf, hat sich sogar der Papst vor ihm verneigt. (Siehe dazu den Artikel vom 28. März 2013) Mugabe ist jetzt 90 Jahre alt. Aber er wird jünger, und das ist nicht normal.

Das ist die Realität in der Endzeit. Bitte legt in diesem Seminar einmal Euren westlichen Verstand und Eure humanistischen Einstellungen beiseite und bittet den HERRN: ‚Öffne uns die Augen, damit wir sehen, wie die Wirklichkeit aussieht!‘ Denn es wird schwierig, mit Eurem Verstand dieses schwere Thema zu begreifen. Es geht hier um geistliche Dinge. Deshalb fordere ich Euch heraus: Bitte sorgt dafür, dass Euer Verstand Euch nicht dabei im Wege steht, was Ihr hier hört und lernt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.