Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 56

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 1

Da dieses Thema so schwer verständlich ist, weil es darum geht, wie Satan schon jetzt einen geistlichen Turm von Babel in Form eines Netzwerkes in Menschen aufgebaut hat, um durch den Antichristen Weltherrschaft im wiederauferstandenen Babylon zu erlangen, habe ich mir vorgenommen, dieses Seminar niederzuschreiben und zur weiteren Erklärung einige Artikel, die auf bibeltreuen englischen Webseiten dazu zu finden sind, in übersetzter Form hinzuzufügen. Es geht um die Nephilim von HEUTE, die JETZT mitten unter uns sind und darum, wie sie gezeugt werden. Das ist der letzte Versuch Satans, die Welt zu versklaven und zu verhindern, dass Jesus Christus als Richter und Gründer Seines Tausendjährigen Friedensreichs auf die Erde zurückkehrt.

Dabei ist zu bedenken, dass Satan schon seit 6 000 Jahren daran arbeitet, und nachdem die letzten Nephilim durch König David vernichtet wurden, hat er sein Konzept erweitert und hinter verschlossenen Türen und unsichtbar für die moderne Welt ein Netzwerk errichtet, wobei er Menschen aller Altersstufen zwingt, seine Werkzeuge zu sein.

Fangen wir also an:

Quelle:

Trauma-Bindung, ein vom Himmel geführtes Seminar

EINLEITUNG

Die Einführung macht Amanda Buys aus Südafrika:

„Wenn wir durch die heutige Lehre durchgegangen sind, werdet Ihr verstehen, weshalb wir dieses Seminar ausgerechnet in Leipzig durchführen sollten, weil die Südafrikaner sehr eng mit dem deutschen Volk verbunden sind. Denn viel von unserer Geschichte ist mit Eurem Land verbunden. Es gibt in Südafrika ein riesiges Denkmal. Es ist ein genaues Abbild von dem, was hier in Leipzig steht. Und so sehen wir immer Deutschland als Mutter und Südafrika als Tochter.

Wenn Ihr den geistlichen Bereich versteht, dann werdet Ihr begreifen, weshalb wir so begeistert sind, hier zu sein. Es hat auch damit zu tun, dass wir hier Südafrika freisetzen. Wir wissen, dass Gott eine Gnadenzeit für Deutschland hat …

Wir werden hier über Dinge sprechen, die Ihr vielleicht noch nie gehört habt. Wir arbeiten jetzt schon 20 Jahre lang in Südafrika mit Leuten, die sehr traumatisiert und zerbrochen sind. Anfangs hatten wir noch nichts über DID (Dissoziative Identitätsstörung) und satanisch-rituellen Missbrauch gewusst. Es ist ein Lernprozess für uns gewesen, weil wir nicht wussten, wie wir diesen Leuten dienen und helfen sollten. Nachdem wir in all diesen Jahren viele Ausbildungsseminare besucht haben, und ich sehr viele Bücher darüber gelesen und nach Antworten gesucht habe, habe ich vor 2 ½ Jahren Podcasts (Audio- und Mediendateien) im Internet gefunden. Da habe ich dann Pastor Douglas Riggs sprechen hören. Ich wusste sofort, dass er Schlüssel gefunden hat, nach denen ich 20 Jahre lang gesucht habe. Ich habe ihm eine Email geschrieben und gefragt, wann er sein nächstes Seminar halten würde, damit ich zur Ausbildung kommen könnte. Er antwortete mir, dass er diese Art von Ausbildung nicht in Amerika macht. Ihr werdet bald hören, weshalb nicht. Aber er hat mich dann in die USA eingeladen, um ihn zu besuchen. Bis es soweit war, habe ich immer nach einer Konferenz zu diesem Thema gesucht, wo ich hingehen könnte. Schließlich habe ich Doug angerufen, und er sagte: ‚Komm!‘ Und dann hatte ich ein so wunderbares Wochenende mit ihm.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.