Ein siegreicher Weg mit dem Heiligen Geist – Teil 7

Auszüge aus dem Buch „Living Water“ von Chuck Smith

Die Augen offen halten

2.Thessalonicher Kapitel 2, Verse 7-10

7Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Wirken, nur muss DER, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein; 8und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der HERR verzehren wird durch den Hauch Seines Mundes, und den er durch die Erscheinung Seiner Wiederkunft beseitigen wird, 9ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder 10und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden KÖNNEN.

Wir leben in schwierigen Tagen; aber laut Bibel wird es immer schlimmer statt besser werden.

Der Apostel Paulus gab diese ominöse Warnung vor etwa 2000 Jahren heraus. Er sprach von einem kommenden Tag, von dem an das Böse ungezügelt auf der Erde grassieren wird. Die Menschheit wird in unvergleichlicher Art und Weise gegen Gott rebellieren, wie es zuvor noch NIEMALS der Fall gewesen ist, weswegen Gott über sie beängstigende Plagen und Schrecknisse bringen wird, die ein Signal dafür sind, dass dieses Weltsystem zu Ende geht. Selbst schon zu seiner Zeit sah Paulus die Zeichen des zukünftigen Verderbens, denn er schrieb: „Das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Wirken“.

Heute ist es nicht schwer, dieses zu erkennen. Wir sehen die schlimmen Auswirkungen der Sünde überall. Wir sind vom Geist des Antichristen umgeben. Jesus Christus wird verspottet, verachtet, verhöhnt und herabgewürdigt.

„Hütet Euch vor ‚religiösen Fanatikern‘!“

Es ist mittlerweile so schlimm, dass von einigen Regierungskreisen „jemand, der glaubt, dass die Bibel das unfehlbare Wort Gottes ist und dass Jesus Christus wiederkommt“ als „Kult-Anhänger“ bezeichnet wird. Glaubst Du an die beiden genannten Dinge? Dann bist Du jetzt ein KULT-ANHÄNGER und wirst als „religiöser Fanatiker“ betitelt.

Je näher wir dem Ende kommen, umso öfter hört man die Bezeichnung „religiöse Fanatiker“. Achtet mal darauf! Globalisten, die unerbittlich die Welteinheitsregierung vorantreiben, sagen unverblümt, dass „religiöse Fanatiker“ das größte Hindernis ihrer Bewegung hin zu der absoluten Kontrolle über diesen Planeten darstellen. Mitglieder von vielen Gruppierungen tragen bereits das Etikett „religiöse Fanatiker“, und „religiöser Fanatismus“ wird heute als eines der größten Übel dieser Welt gebrandmarkt. Was hält, gemäß einer immer weiter wachsenden Zahl von Autoritäten, das Neue Zeitalter auf? Ihre Antwort lautet: „Religiöse Fanatiker“.

Einige mächtige Männer, die es genießen im Scheinwerferlicht der Medien zu stehen, führen seit Jahren einen erbitterten Krieg gegen die wiedergeborenen Gläubigen, gegen eine Gruppe, die als die schlimmste Sorge der religiösen Fanatiker betrachtet wird. Männer wie

Steve_Allen

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.