Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 33

Wenn Sterne vom Himmel fallen

Als Erstes schauen wir uns die Reiseroute von Nibiru an. Es folgt eine Simulation über den gravitationsmäßigen Effekt, den Nibirui in den letzten Jahren auf unser Sonnensystem hatte und liefert eine Erklärung dafür, dass die magnetischen und geologischen Veränderungen nicht nur die Erde betroffen haben, sondern auch ALLE anderen Planeten unseres Sonnensystems. Außerdem wird aufgezeigt, wie er bei seinen Vorbeiflügen SÄMTLICHE Umlaufbahnen verändern wird.

Die Ankunft des Nibirus ist immer noch ein umstrittenes Thema bei denjenigen, die an seiner Existenz zweifeln und denjenigen, die sagen, dass er schon längst da ist. Dieses Video zeigt auf, welchen Kurs der Nibiru einschlägt. Er kommt der Erde langsam näher, und dann beschleunigt er sein Tempo rapide. Danach kommt er der Sonne sehr nahe und verschwindet dann in rasantem Tempo für die nächsten 3 ½ Jahre. Auf seinem Rückweg aus unserem Sonnensystem wird er beinahe den Planeten Mars streifen!

Video vom 16. August 2011 – Nibiru-Verlauf

http://www.youtube.com/watch?v=-3Ya6qI9kM0

ÜBERSETZUNG:

Nibiru bewegt sich gerade mit zunehmender Geschwindigkeit in unserem Sonnensystem und wird durch die Gravitationskräfte gestärkt, wenn er unterhalb der Sonne und um die Sonne herum vorbeizieht. Achtet darauf, wie Nibiru Einfluss auf die Sonne und die Umlaufbahnen der Planeten nimmt! Je weiter sich die Erde von der Sonne befindet, umso kälter wird es, so dass es zu einem der härtesten Winter der Weltgeschichte kommen kann. Und je näher die Erde der Sonne kommt, umso heißer wird es natürlich sein. Achtet auf die Zeit-Uhr links oben!

Ob Du nun an Nibiru glaubst und seine immer schneller verlaufende Annäherung an die Erde und unsere Sonne oder nicht, spielt keine Rolle. Fakt ist, dass wir gerade in der „Endzeit“ leben und uns rasch dem „Tag des HERRN“ nähern. Vor 2000 Jahren wurde sie bereits in der Bibel prophezeit. Und jetzt ist sie da! Komm mit Jesus Christus ins Reine, denn der Stern „Wermut“ ist unterwegs. Du kannst ihn auch Nibiru nennen, wenn Du willst. Eine Rose ist und bleibt immer noch eine Rose, auch wenn Du ihr einen anderen Namen gibst.

Video vom 8.September 2012 – Nibiru = Wermut

http://www.youtube.com/watch?v=fssmqW1hdpg

ÜBERSETZUNG:

Für all diejenigen, die in dieser finsteren Zeit auf der Suche sind.

2.Petrusbrief Kapitel 1, Verse 19-20

19Und so halten wir nun fest an dem völlig gewissen prophetischen Wort, und ihr tut gut daran, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen. 20Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass keine Weissagung der Schrift von eigenmächtiger Deutung ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.