Angriffe auf Gottes Bild – Teil 19

Übersetzung von Douglas Hamps Buch „Corrupting the Image“ von Dagmar Schubert mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hier ist ein Link zu seiner englisch-sprachigen Webseite:

www.douglashamp.com

Kapitel 17

Die genetische Zusammensetzung von Satans Samen

1.Mose Kapitel 3, Vers 15

„Und ICH will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Samen und ihrem Samen: ER wird dir den Kopf zertreten, und du wirst Ihn in die Ferse stechen.“

Diese Prophezeiung spricht von zwei Samen:

  • Dem Samen der Frau (ihrem Samen)
  • Dem Samen von Satan (deinem Samen)

Jüdische und christliche Bibelausleger waren davon überzeugt, dass der Bezug zu „ihrem Samen“ in Jesus, dem Messias gipfelte, und wir haben genau untersucht, wie das genetisch möglich war. Da die Erfüllung der Prophezeiung über „ihren Samen“ durch die genetische Vermischung von Irdischem (Maria) mit dem Himmlischen/Göttlichen (durch den Heiligen Geist) erfolgte, wird sich die Prophezeiung über „deinen Samen“ ebenso erfüllen. Da die Fleischwerdung des Messias die Vermischung von Marias Samen mit dem Heiligen Geist (menschlichem Samen und göttlichem Samen) war, dürfte sich die Verkörperung des Anti-Messias durch eine Vermischung von menschlichem Samen mit Satans Samen (das Gegenstück zum Samen der Frau) vollziehen. Wir folgern daraus, dass der Antichrist genetisch ein Sohn von Satan sein wird.

Wie könnte das geschehen? Wir rufen uns in Erinnerung, dass Adam und Eva in Gottes Bild erschaffen wurden und Lichtgewänder trugen. Das Bild wurde bei dem Sündenfall verdorben, und das erste Menschenpaar verlor seine Lichtkleider. Gott versprach einen Erlöser, um das Bild und die Lichtgewänder wiederherzustellen. Der Messias vermischte sich genetisch mit dem Menschen, um uns zu erretten. Und am Tag der Auferstehung erhalten wir unsere neuen Körper mit dem wiederhergestellten Bild. Aber nur diejenigen, die Jesus Christus in sich aufgenommen haben (indem sie ihr Ego sterben lassen), werden das wiederhergestellte Bild empfangen.

Im Gegensatz dazu hat Satan vor und nach der Sintflut versucht, dieses Bild genetisch durch die Nephilim zu zerstören. Denn auch nach der Flut kehrten die „Söhne Gottes“ auf die Erde zurück. In Dan 2:43 wird prophezeit, dass eine erneute Samenvermischung (Entstellung des Bildes) erfolgen wird. Aus den dämonischen „Alien“-Berichten haben wir erfahren, dass die „Außerirdischen“ den Entführten Samen entnehmen, um eine Mischlingsrasse zwischen ihnen und den Menschen zu züchten. Die ganze Zeit über warnen sie (die Dämonen) vor bevorstehenden Katastrophen, die über die Welt kommen sollen und erwecken den Eindruck, dass ein übermenschlicher Führer in der Zeit ihrer Not an die Macht kommen wird. Schließlich haben wir gesehen, dass die transhumanistische Bewegung danach trachtet, den Menschen durch Veränderung seines genetischen Codes und durch Neuzusammensetzung der DNA zu verbessern. Auf diese Weise ist es möglich, einen Erwachsenen auf fundamentaler Ebene völlig zu verändern.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.