Die Architektur des Bösen, Amerika und die luziferischen Kriege

Quelle – 31. Januar 2012 von Paul McGuire

Der Turm von Babel im Alten Testament ist ein astrologischer Anbetungsturm, der von dem okkulten Führer Nimrod gebaut wurde. Der Begriff „Babel von Babylon“ bedeutet buchstäblich „Tor Gottes“. Damit ist ein Portal hin zu einem unsichtbaren Bereich gemeint, zu einem Parallel-Universum oder zu einer spirituellen Welt. Alle alten babylonischen okkulten Religionen hatten ihren Ursprung im alten Babylon (dem heutigen Irak). Um Erkenntnis über Babylon zu erlangen, ist es wichtig, das Folgende zu verstehen.

Der Turm von Babel war die erste globale Regierung der Welt, die Gott richtete, weil Er in das Herz dieser Menschen sehen und ihre Motivation zur Rebellion darin lesen konnte. Sie wollten wie Gott sein.

Das war die große Sünde von Satan, und es war die verführerische Verlockung, um Adam und Eva dazu zu bekommen, von dem „Baum mitten im Garten Eden“ zu essen. In dem ersten Menschenpaar wurde die Vorstellung geweckt, dass sie „wie GÖTTER sein könnten und zu wissen, was gut und böse ist“. Wie Gott werden zu wollen, stellt die größte Versuchung für den Menschen dar. Es ist die treibende Kraft hinter allen luziferischen Religionen.

Die Mächte der Illuminaten dieser Welt glauben, dass sie eine auserwählte Elite unter den Menschen ist, die zu Erleuchteten werden und die luziferische Erleuchtung erlangen. Dies wird durch das all-sehende Auge in der Pyramide auf der Rückseite jeder Dollarnote dargestellt. Die Pyramide repräsentiert die luziferische Machtstruktur. Am unteren Ende der Pyramide stehen die Worte „Novus Ordo Seclorum“ geschrieben, was soviel heißt wie „Neue Ordnung der Zeiten“ oder „Neue Weltordnung“. Die Massen, wofür das Fundament der Pyramide steht, sind die Leibeigenen oder Sklaven innerhalb dieser Neuen Weltordnung. Diejenigen, welche die luziferische Einweihung des all-sehenden Auges von Luzifer empfangen haben, sind die Erleuchteten, die Illuminaten. Sie sind die Elite an der Spitze der Pyramide, die die Massen beherrscht. Und das ist es, wohin unsere Gesellschaft jetzt gerade geht. Sie wird von der Elite regiert, die die Neue Weltordnung kontrolliert.

Diese Vorstellung geht auf das alte Ägypten zurück, als der Pharao mitsamt seiner religiösen Hierarchie die hebräischen Sklaven die großen Pyramiden bauen ließ, die im technologischen und spirituellen Sinn für sie von großer Bedeutung waren. Damals waren der Pharao und seine Familie die Erleuchteten. Die Sklaven, welche die Pyramiden bauten, dienten der „Neuen Weltordnung“. Schaut Euch mal genau die Rückseite der amerikanischen Dollarnote an:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.