Was uns im Jahr 2012 erwartet

Quelle – von Gary Kah

Jetzt ist es soweit. Das mit großer Spannung erwartete Jahr 2012 ist angebrochen; das Jahr, von dem die Welt glaubt, dass es das Ende von dem bringt, was wir kennen. Der Countdown zum 21. Dezember 2012 läuft, verbunden mit mehr Eine-Welt/New Age-Veranstaltungen, die für die nächsten 12 Monate geplant sind, wie jemals zuvor in der jüngsten Geschichte. Immer mehr Zusammenkünfte werden in dieser Richtung abgehalten, einschließlich der interreligiösen Versammlungen, um die Religionen der Welt zu vereinen, um einen „Quantensprung“ in die Neue Spirituelle Ordnung herbeizuführen.

Ob das jetzt nun das Jahr ist, in welchem die Eine-Welt-Agenda zum Tragen kommt oder nicht; die Bibel warnt davor, dass in den letzten Tagen der Menschheitsgeschichte eine Zeit der beispiellosen weltweiten Täuschung durch den Antichristen (auch bekannt als „das Tier“ oder „der Gesetzlose“) unmittelbar vor der Wiederkunft von Jesus Christus auf die Erde erfolgen wird (Matthäus Kapitel 24, Offenbarung Kapitel 13 und 14, 2.Thessalonicher Kapitel 2).

Nur Gott weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt, Seine frohe Botschaft der Hoffnung und Vergebung frei und unbehelligt zu verkündigen; jedoch reißen die New Age-Globalisten gerade sämtliche Hindernisse ein, die ihrem Traum von einer OKKULTEN WELTORDNUNG im Wege stehen.

Im Frühjahr, im Sommer und massiv im Herbst 2012 wird man diesbezüglich ein Denkmal setzen, wenn über 300 spirituelle Führer, welche die Religionen der Welt repräsentieren, sich in ROM einfinden. Sie beabsichtigen, eine Charta aufzusetzen mit dem Ziel, den Weg für ein neues globales Bewusstsein zu ebnen. Die Erstellung dieser Charta wird von einer Gruppe einflussreicher religiöser Führer überwacht werden, wozu unter anderem

  • zwei bekannte Kardinäle des Vatikan
  • eine ehemaliger italienischer Premierminister
  • der Dalai Lama aus Tibet
  • die New Agerin Barbara Marx Hubbard (die Frau, die das biblische Buch der Offenbarung VOLLSTÄNDIG im SATANISCHEN New Age-Stil umgeschrieben hat)

gehören.

Außerdem wird die „New Group of World Servers“ (NGWS = Neue Gruppe der Weltdiener) vom 21. – 28. Dezember 2012 ein weltweites okkultes Meditations-Festival finanzieren. Diese Gruppe ist von den Werken der Theosophin Alice Ann Bailey inspiriert, die im Jahr 1922 die „Lucifer Publishing Company“ (die Luzifer-Verlagsgesellschaft) gründete, deren Name 2 Jahre später in „Lucis Trust“ geändert wurde. „Lucis Trust“ und „World Goodwill“ (Welt des guten Willens), eine Schwesterorganisation von „Lucis Trust“, die ebenfalls von Alice Ann Baileys Arbeit inspiriert ist, sind die führenden Körperschaften hinter dieser Festival-Woche. Sie hegen die Hoffnung, dass die gleichzeitig weltweit durchgeführten okkulten Meditationen und Aktivitäten während dieser Woche eine Gruppenfusion herbeiführt, so dass ihre angestrebte globale Transformation erfolgen kann.

Während dieses weltweiten okkulten Spektakels wird eine Neugeburt der Welt gefeiert. Die New Age-Führerin Barbara Marx Hubbard wird den 22. Dezember 2012 zum GLOBALEN GEBURTSTAG erklären. Sie arbeitet mit anderen New Agern zusammen in der Hoffnung, dass ihre gemeinsamen Anstrengungen den globalen Evolutionssprung herbeiführen, der letztendlich die Welt spirituell, sozial und bewusstseinsmäßig vereinen soll. Kurz gesagt: Der 22.12.2012 ist dazu ausersehen, die Neue Weltordnung einzuführen. (Interessantes Datum, denn 22 + 12 + 20 + 12 = 66)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.