Die prophetische Uhr läuft auf Hochtouren

Quelle – 29. Dezember 2011 von Jan Markell

Eins ist in diesem Zeitalter der Unsicherheit gewiss. Viele Leser werden erkannt haben, dass die Endzeit-Uhr rast. Das Jahr 2011 hatte mit einem Verrückten begonnen, der viele Menschen in Arizona/USA erschossen und verletzt hat. Eins der Opfer war eine US-Kongress-Abgeordnete. Als das Jahr zu Ende ging, hatte sich das Chaos und die Gewalt auf die ganze Welt ausgeweitet.

Die 60er Jahre leben wieder auf, da wütende junge Leute fordern, dass sich die Regierungen der Welt ihren anti-kapitalistischen Vorstellungen beugen sollen. Gewalt und Instabilität sind jetzt überall zu sehen und ganz besonders im unbeständigen Mittleren Osten.

Und was hören wir? Wir hören von Krieg und Kriegsgerüchten. Auf die Kirchen ist kein Verlass mehr. Die wahre Christenheit wird von allen Seiten attackiert, und die Bibeltreuen werden als intolerante, engstirnige Menschen an den Rand gestellt. In muslimischen Ländern werden Christen im Namen Allahs abgeschlachtet.

Die Natur scheint außer Kontrolle geraten zu sein, da wir überall Rekordzahlen im Hinblick auf Katastrophen verzeichnen. Habgier und Korruption herrschen überall. Israel und Jerusalem werden für die meisten Weltprobleme verantwortlich gemacht. Das möchte ich nun weiter ausführen.

Es wird im Mittleren Osten Krieg geben. Die muslimischen Nationen fühlen sich dazu berufen, in der Zukunft eine endgültige Auseinandersetzung mit Israel zu führen. Frank Gafney, der stellvertretende Verteidigungsminister unter Ronald Reagan behauptete dies und warnte vor einem „regionalen Krieg, der um die zukünftige Existenz des Staates Israel geführt wird. Darin könnten alle Nachbarstaaten involviert werden, weil sie die Juden ins Meer werfen wollen. Dabei könnte es zum Einsatz von Atomwaffen kommen“.

Das ist der eigentliche Zweck hinter dem „Arabischen Frühling“. Unter Hosni Mubarak war Ägypten der Stabilitätsanker der Region. Jetzt breitet sich die Instabilität, dank der Muslim-Bruderschaft, in allen anderen muslimischen Nationen von diesem Zentrum aus. Eine vereinte Anstrengung, Israel zu zerstören, steht bevor.

Amerika unterstützt diese Bemühung sogar, da Barak Hussein Obama Israel fortwährend angreift. Die Verteidigungsministerin Clinton warnt, dass jede Aktion der Amerikaner dahingehend, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, vermieden werden soll. Das scheint den Friedensprozess zu gefährden, der ohnehin ein Witz ist.

Zu dieser ganzen Litanei kommt das ermutigte, aufsteigende China hinzu, sowie ein Russland, das wieder einmal unter der totalen Kontrolle von Vladimir Putin steht, ein Mexiko, das sich im freien Fall hin zu einem Bürgerkrieg mit berauschten Drogenhändlern und ihren Hisbollah-Verbündeten an der Südgrenze Amerikas befindet. Und somit haben wir eine Welt, die geladen ist mit der Gefahr für die USA.

Ist es nicht offensichtlich, dass wir uns mitten in den von der Bibel vorhergesagten „schlimmen Zeiten“ befinden?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.