Das Geheimnis um Elenin – Teil 4

Quelle

Was die so genannten “Experten” und die New Ager zu Elenin meinen

14 Juli 2011 – von Michal Salla

Gemäß der Teilnehmer an einer kürzlich abgehaltenen Konferenz, über die auf der populären Verschwörungs-Webseite “Project Camelot” berichtet wurde, handelt es sich bei Elenin entweder um ein “nahendes Objekt aus dem Weltraum” oder um ein “intelligent kontrolliertes Objekt”.

Einige Teilnehmer waren sich darüber einig, dass Elenin der Sonne und der Erde zu einer Zeit am nächsten kommt, in der es ihrer Meinung nach zu außergewöhnlichen planetarischen und gesellschaftlichen Veränderungen kommen wird, was mit dem Ende des Maya-Kalenders im Zusammenhang steht. Dazu wurden noch eine Reihe anonymer Verschwörungstheoretiker zitiert, welche die Meinung vertraten, dass Elenin ein künstlich kontrolliertes Objekt sei, das für die weitläufigen planetarischen Veränderungen in unserem Sonnensystem verantwortlich sei.

Diese Konferenz war aber dennoch von großer Bedeutung, weil dabei einige Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit Elenin angesprochen wurden und weil dort sowohl Experten als auch New Ager zu Wort kamen, die seine Erscheinung beschrieben und die Bedeuung seiner Umlaufbahn erklärten. Überraschenderweise hielten die Organisatoren der Konferenz keine wissenschaftlichen Vorträge über die seismischen Auswirkungen von Elenin auf die Erde. Berücksichtigt man die wissenschaftlichen Daten und die auf dieser Konferenz angesprochenen Punkte, so kommt man zu einer außergewöhnlichen Schlussfolgerung: Der Komet Elenin ruft starke Gravitationsstörungen hervor, die darauf hinweisen, dass ein oder mehrere interstellare Weltraumobjekte Kurs auf die Erde genommen haben.

Die Elenin-Konferenz war von Kerry Cassidy organisiert worden, bei der folgende Experten ihre Forschungsergebnisse und Ansichten über den Kometen Elenin diskutierten:

  • Richard Hoagland
  • Dr. Josph Farell
  • Keith Hunter
  • Dr. Carl Johan Calleman
  • Andy Lloyd

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.