Das Geheimnis um Elenin – Teil 3

Aber nicht nur die Amerikaner bauen unterirdische Bunker

Quelle

Ein nüchterner Bericht, den Minister Serdyukov des russischen Verteidigungsministeriums für den russischen Präsidenten Medwvedew über den Bau von zusätzlichen 5 000 unterirdischen „bombensicheren“ Schutzbunkern in Moskau geschickt hat, enthält eine Warnung, obwohl der Prozess bereits im Gange ist, über den neu entdeckten Kometen Elenin in unserem Sonnensystem in dem Sinne, „dass man SOFORT zusätzliche Mittel braucht, da der Zeitpunkt der Vollendung im Jahr 2012 immer näher rückt“.

Ein entsprechendes Video dazu vom 6. Juni 2011 wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Die Befürchtungen von Minister Serdyokov basieren auf neuen Orbitberechnungen für den Kometen Elenin. Mit aller Wahrscheinlichkeit scheint es so zu sein, „dass dieses stellare Objekt unter einer Art intelligenter Kontrolle ist“ und unserer Erde viel näher kommen wird, „als ursprünglich für kommenden Herbst vermutet“.

Noch ominöser in dem Bericht von Minister Serdyukov ist seine Erklärung, „dass der Komet Elenin in direktem Kontakt mit dem geheimnisvollen Jupiter großen Planeten steht, der sich außerhalb der Umlaufbahn des Pluto befindet und sich auf unsere Sonne zu bewegt, welcher auch erst im Jahr 2010 entdeckt wurde.

Die amerikanischen Wissenschaftler Daniel Whitmire und John Matese von der Universität Louisiana in Lafayette haben diesen rätselhaften Planeten „Tyche“ genannt; aber der russische Führer hat dem Papst bestätigt, dass der neue Planet, der im Jahr 2012 der Erde sehr nahe kommt, den alten Völkern der Erde unter anderen Namen bekannt war.

Einerseits sagt die amerikanische Weltraumbehörde NASA, dass obwohl die Möglichkeit besteht, dass es bei der Umlaufbahn des Kometen leichte Abweichungen geben könnte, es keine Garantie dafür gäbe, dass er an der Erde vorbeizieht; andererseits lässt sie verlauten, dass der „Komet Elenin der Erde nirgendwo zu nahe kommt. Wenn er der Erde am nächsten kommt (am 10. September 2011), wird er immer noch 25 Millionen Kilometer von unserem Planeten entfernt sein.“ Bemerkenswert diese unterschiedlichen Aussagen der NASA, nicht wahr?

Obwohl das amerikanische Volk nicht über die Gefahr aufgeklärt wird, die unserer Welt droht, scheint aber die Elite sehr gut darüber informiert zu sein; denn auch in Amerika werden jetzt nachweislich riesige unterirdische Schutzbunker gebaut, damit die hohen Herren sich in Sicherheit bringen können, wenn’s brenzlig wird.

Eine der Firmen, die diese unterirdischen Überlebensbunker für die amerikanische Elite baut, ist die American Reassurance Communities (ARC). Sie beschreibt ihre Bunker wie folgt:

„Jeder ARC-Bunklerkomplex umfasst einen ca. 3 Hektar großen unterirdischen gemeinschaftlichen Wohnbereich, in dem 2 500 Menschen bis zu 60 Monaten überleben können mit Schulen, ärztlichen und zahnärztlichen Einrichtungen, Gewächshäusern, Theatern, Erholungszentren und alles, was eine große Menschengruppe braucht, um in einem sicheren, komfortablen Umfeld leben und dort vor fast jeder Katastrophe geschützt ist.

Die ARC-Bunker sind so beschaffen, dass sie folgende Katastrophen überstehen können:

  • einen direkten Atomangriff
  • Angriffe von elektro-magnetischen Strahlen
  • biologische Angriffe
  • Hurrikans
  • Tornados
  • Vulkanausbrüche
  • Erdbeben
  • Überflutungen
  • Sonnenstürme
  • Meteoriteneinschläge
  • Bodenerschütterungen jeglicher Art

Jedem, der meint, sich Schutzbunker für sich selbst bestellen zu können (abgesehen davon, dass sie Hundertausende Doller kosten), sagte ein ARC-Sprecher in einem kürzlichen Interview, dass es über 1 Jahr dauern wird, ehe sie neue Aufträge entgegennehmen, da sie derzeit schrecklich mit ihren gegenwärtigen Aufträgen in Verzug sind; denn die Nachfrage sei in letzter Zeit so hoch gewesen, als würden die Menschen sich vor etwas fürchten.“ Neulich hat die amerikanische Regierung sogar für über 1 Milliarde Dollar Lebensmittel zum Überleben für die amerikanischen Führungspersönlichkeiten gekauft.

Was wissen diese Leute? Wovor fürchten sie sich? Wir wissen es inzwischen auch. Doch das Thema ist so komplex und wird so verschleiert, dass kaum einer daraus schlau wird, mit Ausnahme der Eingeweihten. Die breite Masse wird auf jeden Fall nicht annähernd an die wichtigen Informationen herankommen.

Die ganze Geschichte und das Wissen darüber, auf das Ihr ein Recht habt, bleibt nur denen vorbehalten, die über Euch herrschen. Sie werden Euch nichts sagen, denn sie schauen auf Menschen, wie uns, herab, die an ihr Recht glauben, die Wahrheit zu erfahren. Dabei wäre es so einfach, die Menschen allgemein vor Horrorszenarien zu schützen, wie sie jetzt auf uns zukommen werden.

Somit ist dieser Bericht wieder ein weiteres Puzzle-Teil, das wir in unser Bild einfügen können, damit wir der Wahrheit ein Stück näher kommen, die sie vor uns verheimlichen wollen.